reflections

Wochenende & Fortschritte...

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

15.10.2007

Das Weekend ist vorbei und hat seine Spuren hinterlassen...

Das erfreuliche ist doch das ich am tag 5 doch tatsächlich 2,2 kg weniger wiege.Ohne Sport! Ich bin überhaupt nicht in der Lage gewesen mich zu bewegen

Am Samstag waren wir ja zum Essen eingeladen.Dort wurde es ziemlich spät und dann habe ich schlecht geschlafen und war eigentlich noch den ganzen Sonntag müde und bin nur rumgehängt.Darf ja mal sein,oder?

Essensliste Samstag 13.10 :

1 Mini Brezel

1 Teller kl.port. Risotto und etwas Gulasch + Feldsalat + Etwas Himbeeren mit Vanilleeis

Essensliste Sonntag 14. 10:

1 Nektarine

Ca 200gr Hühnchenfleisch "natur"

1/2  Kinderriegel

Irgendwie echt toll wenn man nicht ständig ans essen denken muss o.Hunger hat! Danke Reductil

Sonst gibts nicht viel neues.Samstag Abend war ganz schön & lustig-

Sonntag war ein Faulenzer Tag!

Jetzt lege ich mich nochmal eine Stunde ins Bett.Dann richten und wieder mal Putzen,wäsche und Mittagessen für Mann und Kinder vorbereiten....

Bis später,

Nora 

15.10.07 07:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung