reflections

13.11.07

Wieder ein Grossartiger Tag

Könnte die ganze Nacht zuvor kaum schlafen und als ich aufstehen musste wurde ich richtig Müde und hätte liegen bleiben können...

Der Blick auf die Waage 79,8kg!

Naja,immerhin.Ich kann einfach nicht vor freude in die luft springen.Dafür habe ich einen zu weiten Weg vor mir um mich an ein paar gramm zu erquiken....

Beim Friseur alles Paletti-Ich hab die Haare schön

Bis auf die Auszubildende die mir ziemlich ruckartig die Haare gewaschen hat.Sowas aber auch-mein Kopf schleuderte förmlich hoch und runter.Was für ein Mädchen-etwas mehr gespür würde der nicht schaden.Ich bin zwar überhaupt nicht empfindlich was mein Kopf betrifft aber ich kenne aus meiner Lehre als Friseurin genug Leute die es gar nicht mögen wenn man sie zu hart anfässt.....

Als ich nach Hause gekommen bin hat mich fast der schlag getroffen.Die Küche sah aus wie Sau-sieht Sie übrigends immer noch.Lasst nie Mann und Kinder alleine Zuhause.Schon gar nicht wenn Sie Essen wollen und dann sich was "zaubern"!Nur Arbeit.....

Ich hatte bis auf ein Glass Wasser bisher noch nichts-ach,2-3 bissen Brezel aber eher das ich nicht so nüchtern bin.

Die Reductil vertrage ich bisher ziemlich gut.Habe sogar einige Probleme weniger.Vieleicht hat Reductil tatsächlich eine positive wirkung auf die Stimmung?Schliesslich wurde es am Anfang als Antideprissiva Hergestellt.Wie auch immer-der Hunger ist Weg.Fantastisches Gefühl!!

Nicht das Ihr denkt ich hätte nur Gefressen! Ich Habe immer Normal gegessen,zusammen mit der Familie.Höchstens einmal Warm und viel Obst und Gemüse.Gesund ist mir wichtig beim Kochen und meine Kids essen auch Grünfutter

Schlimm wirds bei mir erst in Verbindung mit Stress.Da habe ich mir gerne mal ein oder zwei Eis gegönnt.

Aber letzt endlich ist mein Stoffwechsel am "IST" zustand Schuld.

Sonst hätte ich auch nicht Reductil bekommen.Ab "Frühstens" BMI 27 eher 30.Oder Wenn jemand Dick aus Gesundheitlichen gründen geworden ist-so wie ich.

Ich werde mich jetzt in den Hausputz stürzen müssen.Gott sei Dank ist das Haus leer denn dabei Putzt es sich am besten

Heute Abend sind wir noch zum Essen eingeladen.Mal schauen was es gibt und wieviel ich runter bekomme...

Also bis Morgen mit News,

Nora- Eure Desperate Housewife

13.10.07 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung