reflections

12.10.07

Heute hat der Tag mal wieder nicht besonderst erquickend begonnen.

Stolze 80kg haben sich auf der Waage gezeigt! Immerhin sind das fast ein kilo weniger als gestern.Trotzdem drehe ich bei dieser Zahl fast durch.Achtzig - keine schöne Zahl! Vorallem wenn man knapp 170cm gross ist.

Dank meiner Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) habe ich immer weiter und stätig zugenommen.Der Körper verarbeitet nichts mehr wie zuvor-ist Faul und speichert.Dadurch wird man selbst irgendwie Faul und speichert noch zusätzlich

So habe ich ganze und stolze 25kg in den letzten 2 Jahren zugenommen und kein gramm ab. Schrecklich wenn man zuvor eigentlich ein Modepüppchen war und man sich auf sein äuseres hat verlassen können.

Jetzt sehe ich aus wie meine eigene Grossmutter oder genauer gesagt ich fühle mich so.Komisch wie Dick einen gleich älter aussehen lässt.Natürlich ist zu Dünn auch schrecklich und man sieht auch dabei wie der gevater Tod aus.

Ich möchte gerne meine 55 kg zurück.Und zwar ganz schnell oder zumindest soll sich mein Gewicht immer weiter senken!

Mein Arzt hat mir Xenical verschrieben.NAja,wer dies kennt kennt die Nebenwirkungen.Ohne eine komplette Nahrungsumstellung ist es in meinem Alltag nicht möglich mit Xenical zu Leben.Obwohl ich jetzt schon auf Fettfreie Nahrung achte und viel Obst & Gemüse esse.

Wie gesagt nehme ich nun den 2ten Tag Reductil.Ich glaube seit langem wieder an einen Hauch von Chance mein Gewicht zu reduzieren.Gestern habe ich so wenig wie schon lange nicht mehr gegessen.Und ich war Satt!!Voll!! Sowas,einfach unglaublich!

Heute habe ich die Kapsel leider erst um 12.30Uhr nehmen können.

Das hatte zur Folge das ich schon wieder etwas Hunger bekommen habe.Bis jetzt habe ich also

1 Teller Hühnersuppe /1 Banane/1 Mini Portion Spaghettie

Und nicht zu vergessen meinen Weizengrass Saft

Der soll ja sooooo gut sein und Fit machen-eigentlich genau das was ich brauche!Bin nämlich mehr als nur Lahm und zu nix zu gebrauchen.Das kommt bestimmt ein bisschen aus meiner Veranlagung aber auch sehr viel von meinem Schilddrüsen Problem.Der Stoffwechsel ist einfach total runtergefahren - man spürt es ich sag es euch......

Sport müsste ich auch machen-mhhh-ich dachte mir das wenn ich mit den Hunden laufe einfach mal meine Walking Stöcke mitnehme und Sie natürlich auch einsetzte Mehr schaffe ich im Moment nicht.Aber vieleicht fühle ich mich schon bald besser und kann mal wieder Badminton spielen oder sogar ins Bad gehen *oh Grauen*...

Ach ja-weil ich ja so Faul im Moment bin wäre es Super wenn mir jemand meine Tageskalorien ausrechnet Ein Profi der Kalorien

Sonst bin ich noch froh das ich Morgen beim Friseur bin!! Wird auch endlich Zeit!Alle vier Wochen ist mir fast zu lange.

Bis nacher-haltet die Ohren Steif,

Eure Nora

12.10.07 14:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.07 14:30)
dann viel spaß beim friseur
wünsch dir ein schönes we
lg tina


Nora (12.10.07 14:32)
Vielen Dank Tina!
Auch ich wünsche Dir ein Schönes Weekend
LG Nora

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung