reflections

Archiv

11.10.07

Hallo Zusammen,

Ich habe mich entschieden nun auch ein Blogger zu sein bzw.zu werden.

Ich möchte hier über mein Leben berichten-

über das was mich erfreut und belastet. Da gibt es viel zu erzählen und seit heute habe ich auch ein ganz neues aufregedes Programm gestartet....

Ich nehme Reductil.Appetitzügler der extra Klasse

Ich bin gespannt wie alles weiter verläuft,

Gruss Nora

2 Kommentare 12.10.07 12:10, kommentieren

12.10.07

Heute hat der Tag mal wieder nicht besonderst erquickend begonnen.

Stolze 80kg haben sich auf der Waage gezeigt! Immerhin sind das fast ein kilo weniger als gestern.Trotzdem drehe ich bei dieser Zahl fast durch.Achtzig - keine schöne Zahl! Vorallem wenn man knapp 170cm gross ist.

Dank meiner Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) habe ich immer weiter und stätig zugenommen.Der Körper verarbeitet nichts mehr wie zuvor-ist Faul und speichert.Dadurch wird man selbst irgendwie Faul und speichert noch zusätzlich

So habe ich ganze und stolze 25kg in den letzten 2 Jahren zugenommen und kein gramm ab. Schrecklich wenn man zuvor eigentlich ein Modepüppchen war und man sich auf sein äuseres hat verlassen können.

Jetzt sehe ich aus wie meine eigene Grossmutter oder genauer gesagt ich fühle mich so.Komisch wie Dick einen gleich älter aussehen lässt.Natürlich ist zu Dünn auch schrecklich und man sieht auch dabei wie der gevater Tod aus.

Ich möchte gerne meine 55 kg zurück.Und zwar ganz schnell oder zumindest soll sich mein Gewicht immer weiter senken!

Mein Arzt hat mir Xenical verschrieben.NAja,wer dies kennt kennt die Nebenwirkungen.Ohne eine komplette Nahrungsumstellung ist es in meinem Alltag nicht möglich mit Xenical zu Leben.Obwohl ich jetzt schon auf Fettfreie Nahrung achte und viel Obst & Gemüse esse.

Wie gesagt nehme ich nun den 2ten Tag Reductil.Ich glaube seit langem wieder an einen Hauch von Chance mein Gewicht zu reduzieren.Gestern habe ich so wenig wie schon lange nicht mehr gegessen.Und ich war Satt!!Voll!! Sowas,einfach unglaublich!

Heute habe ich die Kapsel leider erst um 12.30Uhr nehmen können.

Das hatte zur Folge das ich schon wieder etwas Hunger bekommen habe.Bis jetzt habe ich also

1 Teller Hühnersuppe /1 Banane/1 Mini Portion Spaghettie

Und nicht zu vergessen meinen Weizengrass Saft

Der soll ja sooooo gut sein und Fit machen-eigentlich genau das was ich brauche!Bin nämlich mehr als nur Lahm und zu nix zu gebrauchen.Das kommt bestimmt ein bisschen aus meiner Veranlagung aber auch sehr viel von meinem Schilddrüsen Problem.Der Stoffwechsel ist einfach total runtergefahren - man spürt es ich sag es euch......

Sport müsste ich auch machen-mhhh-ich dachte mir das wenn ich mit den Hunden laufe einfach mal meine Walking Stöcke mitnehme und Sie natürlich auch einsetzte Mehr schaffe ich im Moment nicht.Aber vieleicht fühle ich mich schon bald besser und kann mal wieder Badminton spielen oder sogar ins Bad gehen *oh Grauen*...

Ach ja-weil ich ja so Faul im Moment bin wäre es Super wenn mir jemand meine Tageskalorien ausrechnet Ein Profi der Kalorien

Sonst bin ich noch froh das ich Morgen beim Friseur bin!! Wird auch endlich Zeit!Alle vier Wochen ist mir fast zu lange.

Bis nacher-haltet die Ohren Steif,

Eure Nora

2 Kommentare 12.10.07 14:08, kommentieren

13.11.07

Wieder ein Grossartiger Tag

Könnte die ganze Nacht zuvor kaum schlafen und als ich aufstehen musste wurde ich richtig Müde und hätte liegen bleiben können...

Der Blick auf die Waage 79,8kg!

Naja,immerhin.Ich kann einfach nicht vor freude in die luft springen.Dafür habe ich einen zu weiten Weg vor mir um mich an ein paar gramm zu erquiken....

Beim Friseur alles Paletti-Ich hab die Haare schön

Bis auf die Auszubildende die mir ziemlich ruckartig die Haare gewaschen hat.Sowas aber auch-mein Kopf schleuderte förmlich hoch und runter.Was für ein Mädchen-etwas mehr gespür würde der nicht schaden.Ich bin zwar überhaupt nicht empfindlich was mein Kopf betrifft aber ich kenne aus meiner Lehre als Friseurin genug Leute die es gar nicht mögen wenn man sie zu hart anfässt.....

Als ich nach Hause gekommen bin hat mich fast der schlag getroffen.Die Küche sah aus wie Sau-sieht Sie übrigends immer noch.Lasst nie Mann und Kinder alleine Zuhause.Schon gar nicht wenn Sie Essen wollen und dann sich was "zaubern"!Nur Arbeit.....

Ich hatte bis auf ein Glass Wasser bisher noch nichts-ach,2-3 bissen Brezel aber eher das ich nicht so nüchtern bin.

Die Reductil vertrage ich bisher ziemlich gut.Habe sogar einige Probleme weniger.Vieleicht hat Reductil tatsächlich eine positive wirkung auf die Stimmung?Schliesslich wurde es am Anfang als Antideprissiva Hergestellt.Wie auch immer-der Hunger ist Weg.Fantastisches Gefühl!!

Nicht das Ihr denkt ich hätte nur Gefressen! Ich Habe immer Normal gegessen,zusammen mit der Familie.Höchstens einmal Warm und viel Obst und Gemüse.Gesund ist mir wichtig beim Kochen und meine Kids essen auch Grünfutter

Schlimm wirds bei mir erst in Verbindung mit Stress.Da habe ich mir gerne mal ein oder zwei Eis gegönnt.

Aber letzt endlich ist mein Stoffwechsel am "IST" zustand Schuld.

Sonst hätte ich auch nicht Reductil bekommen.Ab "Frühstens" BMI 27 eher 30.Oder Wenn jemand Dick aus Gesundheitlichen gründen geworden ist-so wie ich.

Ich werde mich jetzt in den Hausputz stürzen müssen.Gott sei Dank ist das Haus leer denn dabei Putzt es sich am besten

Heute Abend sind wir noch zum Essen eingeladen.Mal schauen was es gibt und wieviel ich runter bekomme...

Also bis Morgen mit News,

Nora- Eure Desperate Housewife

13.10.07 13:33, kommentieren

Diät Ticker

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

13.10.07 13:49, kommentieren

Wochenende & Fortschritte...

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

15.10.2007

Das Weekend ist vorbei und hat seine Spuren hinterlassen...

Das erfreuliche ist doch das ich am tag 5 doch tatsächlich 2,2 kg weniger wiege.Ohne Sport! Ich bin überhaupt nicht in der Lage gewesen mich zu bewegen

Am Samstag waren wir ja zum Essen eingeladen.Dort wurde es ziemlich spät und dann habe ich schlecht geschlafen und war eigentlich noch den ganzen Sonntag müde und bin nur rumgehängt.Darf ja mal sein,oder?

Essensliste Samstag 13.10 :

1 Mini Brezel

1 Teller kl.port. Risotto und etwas Gulasch + Feldsalat + Etwas Himbeeren mit Vanilleeis

Essensliste Sonntag 14. 10:

1 Nektarine

Ca 200gr Hühnchenfleisch "natur"

1/2  Kinderriegel

Irgendwie echt toll wenn man nicht ständig ans essen denken muss o.Hunger hat! Danke Reductil

Sonst gibts nicht viel neues.Samstag Abend war ganz schön & lustig-

Sonntag war ein Faulenzer Tag!

Jetzt lege ich mich nochmal eine Stunde ins Bett.Dann richten und wieder mal Putzen,wäsche und Mittagessen für Mann und Kinder vorbereiten....

Bis später,

Nora 

15.10.07 07:26, kommentieren

15.10.2007

Essensliste:

1 Apfel / 1 Brot mit Käse / 1 Biss von einer Waffel

1/2 Teller (kleine port.)Spätzle,Hirsch-Pfeffer,Rotkraut

 

15.10.07 22:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung